Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Vertrieb

Überprüfen Sie Ihre Strategien und Werkzeuge im Vertrieb, Marketing und Produktkommunikation.

Fragen, die Sie sich beantworten sollten:

  • Besteht ein Vertriebskonzept und wann wurde es zuletzt auf die aktuellen Marktanforderungen überprüft?
  • Welche Ziele verfolgen Sie mit dem geplanten Vertriebskonzept und welche Ziele wurden bislang erreicht?
  • Wer sind derzeit Ihre wichtigsten Bestandskunden und Zielkunden?
  • Was sind Ihre Stärken und und welche Schwächen sollten Sie aktiv angehen?
  • Welche Werkzeuge unterstützen Sie im täglichen Kundenkontakt?
  • Sind Ihre Kundeninformationen stets aktuell, zentral verwaltet und jederzeit verfügbar?
  • Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen?
  • Wie sprechen Sie Ihre Zielkunden an?

News & Aktionen


 

 

Für Unternehmer und Selbstständige
>> Nutzen Sie dieses einmalige Angebot